Fernwartung mit TeamViewer®

Mit dem Programm TeamViewer® können wir Ihnen häufig helfen, ohne das wir Sie zu Hause oder im Betrieb aufsuchen müssen. Das spart Zeit und Anfahrtkosten und ermöglicht eine schnelle Hilfestellung ohne umständliche Terminvereinbarungen oder Arbeitseinschränkungen.

Ein Fernzugriff per TeamViewer auf Ihre Rechner ist nur dann möglich, wenn Sie es gestatten, d.h. wenn Sie uns Ihre ID und Ihre Passwort mitteilen. Das Passwort aber ändert sich mit jedem Start des TeamViewers! Daher ist es nicht möglich, ohne Ihr Wissen/Zustimmung auf Ihren Rechner zuzugreifen.

Vorgehen:

  1. Laden Sie sich unseren TeamViewer Quicksupport herunter
    (Das muss nur einmal gemacht werden)
  2. Nur wenn Sie die gepackte (ZIP) Version heruntergeladen haben:
    Entpacken Sie die Datei
  3. Starten Sie TeamViewer mit einem Doppelklick
  4. Nennen Sie uns per Telefon oder Mail Ihre ID und Ihr Kennwort.

Download:

Wir bieten Ihnen im Moment den TeamViewer Quicksupport an. Sie können das Programm direkt ausführbar (.EXE) oder als gepackte Datei (.ZIP) herunterladen.

Die Dateien sind virengeprüft.

Download TeamViewer Quicksupport als ausführbare Datei (EXE)

Download TeamViewer Quicksupport als gepackte Datei (ZIP)